habe grade mal ztr/stan`s no tubes reingeschaut und finde es defintiv nicht gut das die es nicht mal für nötig halten die einsatzgebiete ihrer felgen zu listen

!
dann ist mir noch aufgefallen das die felgen haben mit "kurzen" wänden. das soll wohl bewirken das der mantel nicht so schnell nen snakebit verursacht und man sogar mir noch weniger luftdruck fahren kann. ich persönlich finde auch das nicht so gut, weil theoretisch (je nachdem wieviel luftdruck nun auf den reifen gefahren wird) da auch mal ganz schnell mit zuwenig luft gefahren werden kann und ausserdem sind doch die normalen felgen nacht etro genormt wie kann es dann sein das die maulform da abweichen kann?
nun gut das ist ja jetzt nur von überfliegen der seite und schlechtes habe ich eigentlich auch noch nicht über ztr gehört (allerdings hatte ich auch noch niemanden persönlich der die fährt...)
ansonsten will mir das gewicht des lrs doch ein bisschen leicht vorkommen für das was du vorhast (89kg, bergab aber richtig krachen, deftiges bergab Geballer). ich würde dir mal raten das du dir lrs anguckst die für solche einsätze gedacht sind und dann guckst du mal was die wiegen. dann wirst du vieleicht sehen was ich meine.
ausserdem finde ich es auch nicht so toll das man auf dem direkten link nur mitgeteilt bekommt das die felge aus alu ist. naja toll und welches? wenn die nicht mal schreiben welches einsatzgebiet für diesen lrs gedacht ist sollten die wenigstens sowas in der art dazuschreiben damit das einsatzgebiet vieleicht wenigstens ein bisschen erahnen kann. das einzige was da ein ganz klein wenig drauf schliessen läßt ist die maulweite. diese steht aber wiederum auch nicht im direkten link, sondern man muss bei stans nachgucken. alleine dieser auftritt würde mich vom kauf abhalten.
ich konnte auf der seite von stans aber nichts von ner gewichtsbeschränkung finden

. was aber nicht bedeutet das es sie doch irgendwo gibt aber das kann ich nicht sagen. ich konnte nur auf der seite von der felge bei stans nichts entdecken.
wie gesagt ist meiner meinung nach der lrs nicht so fürs derbe und grobe geeignet aber das ist nur meine meinung...ausserdem hat der alunippel