Cpt. Sharky
Captain
Administrator
Hero Member

05er Specialized Enduro S-Works Selbstaufbau
|
 |
« am: 27. Mai 2010, 12:47:30 » |
|
Die Thread befasst sich mit der Abstimmung eines neuen Termins für unser jährliches Treffen. Bitte stimmt hier für einen Termin eurer Wahl.Info zum Treffen können hier gefunden werden.Euer SJF-Team
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Micro767
|
 |
« Antworten #1 am: 27. Mai 2010, 13:10:04 » |
|
Ich frag mal meine  ob sie mit möchte  Der erste Termin ist für uns nicht ganz so gut, die anderen 2 lass ich gerade prüfen  Ich will auf alle Fälle kommen ob ich kann wird sich zeigen 
|
|
|
|
|
|
Greetz Micro767
 ____________ Kette rechts ! 
|
|
|
|
Ingrimmsch
|
 |
« Antworten #2 am: 27. Mai 2010, 19:27:43 » |
|
Hi
Wollen, herzlichst gern, können schweren Herzens never ever.
Im August ziehen wir hier um... da ist es Essig mit mit dem Bike stiften gehen. Sowohl zeitlich als auch finanziell. Entsprechend wurde Tirol 2010 schon geknickt bei uns hier (3 von 4 Stammfahrern ziehen da gerade um, klasse timing).
Im September, um das gleich einzuschieben für den Fall der Fälle, gehe ich in die Reha und bin dann mal wech.
|
|
|
|
|
|
Grüßle Inge In stiller Trauer um Quentin ______________ Mein Ketzer Bike Verkaufe: Specialized FSR "BigHit" Frameset, Prei
|
|
|
R2-D2
Globaler Moderator
Hero Member

Stumpi FSR Elite 2009 / Remedy 8
|
 |
« Antworten #3 am: 27. Mai 2010, 19:57:26 » |
|
ich kann leider nur am 27-28, und da auch nur Freitag und Samstag, Sonntag muss ich wieder morgens hier sein. Daher würde ich es vom Ablauf des Treffens abhängig machen, ob sich die Fahrerei lohnt.
|
|
|
|
|
|
CU Möge die Macht mit mir sein! 
|
|
|
speedb@ll
ſοсκ´ŋ´ſоΙΙεr
GreenGlobalMod
Hero Member

Ξиdטгם Ѕ∟xΤгаι׀
|
 |
« Antworten #4 am: 27. Mai 2010, 21:47:17 » |
|
Dann auf ein neues ! Mir paßt der 13./14./15.8.2010 am besten..............aber ist ja noch Zeit. Urlaub hätte ich da eh noch  In der Hoffnung das diesmal mehr geht !!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canis lupus
|
 |
« Antworten #5 am: 28. Mai 2010, 05:24:36 » |
|
 Sorry, Termine gehen bei mir gar nicht aufgrund des Jobs (Urlaubsvertretung & Umsetzung eines neuen Projektes). Da ist max. Samstag der 21.08. "drin". Entscheidend ist dann jedoch die Anfahrt !?! 08.08. ist bei mir schon der St. Wendel Mara angesagt. Habt ihr schon einen Veranstaltungsort im Auge, zwecks besserer pers. Planung? Im weiteren Verlauf sehe ich Mitte / Ende September mal kurz Licht am Ende des Tunnels.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Mai 2010, 05:32:50 von Rotes Speci »
|
|
"Dynamit Will Blow You Sky High"
Komm auf die dunkle Seite, ........... und bring Licht mit !
|
|
|
Cpt. Sharky
Captain
Administrator
Hero Member

05er Specialized Enduro S-Works Selbstaufbau
|
 |
« Antworten #6 am: 28. Mai 2010, 13:25:03 » |
|
Siehe erster Post des Threads: "Info zum Treffen können hier gefunden werden." 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canis lupus
|
 |
« Antworten #7 am: 28. Mai 2010, 14:18:22 » |
|
Siehe erster Post des Threads: "Info zum Treffen können hier gefunden werden."   Also gleiche Stelle, anderer Termin, oder bin ich mit Blindheit geschlagen ?  Hey, ich bin alt und meine Pflegerin ist außer Haus ..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Micro767
|
 |
« Antworten #8 am: 28. Juni 2010, 10:21:15 » |
|
Ja und ? Wie schaut´s aus ? Werden wir uns im August treffen oder ..... 
|
|
|
|
|
|
Greetz Micro767
 ____________ Kette rechts ! 
|
|
|
|
Phantomias
|
 |
« Antworten #9 am: 10. Juli 2010, 09:55:47 » |
|
Ich wollt mal nachfragen wie es steht. Meine freien Tage werden im August immer weniger ... 
|
|
|
|
|
|
Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist
|
|
|
|
|
Silversurfer1974
Jr. Member

Rockhopper Comp '08, Stumpjumper Pro-Custom '10
|
 |
« Antworten #11 am: 14. Juli 2010, 21:43:27 » |
|
Dieses Jahr wird das leider nix bei mir  Werde versuchen es nächstes Jahr einzuplanen, wenn der Termin frühzeitig bekannt ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Phantomias
|
 |
« Antworten #12 am: 14. Juli 2010, 22:51:20 » |
|
Bei mir ist der August mittlerweile auch schon wieder voll. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canis lupus
|
 |
« Antworten #14 am: 19. August 2010, 11:47:51 » |
|
Dank höherer "Bosse" sind die Monate September, Oktober bis Mitte November bei mir schon "verplant" worden, ohne das ich da eine Möglichkeit sehe mich zu "entziehen". Damit ist das Jahr bei mir gelaufen.  Wäre es im Allgemeinen nicht zielführender, sich aufs kommende Jahr zu konzentrieren ? Nur mal so als produktiver Vorschlag ..... und als Diskussionsgrundlage. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
codda
|
 |
« Antworten #15 am: 24. August 2010, 18:15:53 » |
|
Termin 1 und 2 sind ja gelaufen, Termin 3 steht vor der Tür... Ich denke auch, dass die Planungen für 2011 beginnen könnten, da die  Sharky und Frank ja nur noch sporadisch hier sind, könnten wir das evtl. wieder wie zum Treffen 2008 machen, nämlich eine Umfrage über den Ort (WICHTIG: mit Local aus dem Forum, der als Guide zur Verfügung steht) und anschließend eine über das Wochenende starten.
|
|
|
|
|
|
Nur unter Druck entstehen Diamanten Usermap
|
|
|
|
|
|
codda
|
 |
« Antworten #17 am: 24. August 2010, 18:22:50 » |
|
Laut unserer Usermap ( http://www.mapup.de/dkplwkxl/ ) scharrt sich die Mehrheit rund um Frankfurt und im Ruhrgebiet-Rheinland. Vielleicht sollten wir in den Ecken mal was suchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Phantomias
|
 |
« Antworten #18 am: 24. August 2010, 18:22:59 » |
|
Ja ich bin dabei :-) Mein Angebot steht noch, Euch hier mal meine Gegend zu zeigen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
codda
|
 |
« Antworten #19 am: 24. August 2010, 18:48:32 » |
|
Für Deister (Phantomias kann bestätigen, dass man auch bei Hannover ordentliche Tails und Höhenmeter findet) oder Harz würde ich auch als Guide zur Verfügung stehen, aber da ist für die meisten ja der Anreiseweg zu lang.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|