R2-D2
Globaler Moderator
Hero Member

Stumpi FSR Elite 2009 / Remedy 8
|
 |
« Antworten #1560 am: 28. Juli 2010, 13:33:25 » |
|
...
Kennt ihr auch diese besch***en Reitwege?
ja, zur Genüge, die sind grundsätzlich zu meiden! Ich weiß auch nicht, warum die immer 50cm tief mit Sand aufgeschüttet sind  ? Da werden ja keine Kamele, sondern Pferde geritten.
|
|
|
|
|
|
CU Möge die Macht mit mir sein! 
|
|
|
|
topspeed72
Gast
|
 |
« Antworten #1561 am: 28. Juli 2010, 13:52:57 » |
|
Also unsere Reitwege hier in den Wäldern lassen sich aber gut fahren,ohne Sand oder so- halt nur sehr rüttelig das Ganze 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meffi
Jr. Member

Stumpjumper 1994 pimped@2010
|
 |
« Antworten #1562 am: 28. Juli 2010, 14:17:34 » |
|
Bei uns sind die ganz schlimm! So stell ich mir vor in Wüstensand zu fahren! Da passt auch was R2-D2 gesagt hat: Da werden ja keine Kamele, sondern Pferde geritten.
Da wirst du total abgebremst und kommst ganz schwer voran, dann schaltest du runter und in den kleinen Gängen dreht dir dann das HR durch! Dann is absteigen angesagt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anda
Full Member

|
 |
« Antworten #1563 am: 28. Juli 2010, 20:27:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
codda
|
 |
« Antworten #1564 am: 28. Juli 2010, 20:38:56 » |
|
anda, Du verstößt schon wieder gegen die Regeln 
|
|
|
|
|
|
Nur unter Druck entstehen Diamanten Usermap
|
|
|
anda
Full Member

|
 |
« Antworten #1565 am: 28. Juli 2010, 21:06:54 » |
|
Sorry!!  Aber ich muss meine Freude mit euch teilen! Habt Erbarmen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
goro
Newbie
|
 |
« Antworten #1566 am: 28. Juli 2010, 22:26:44 » |
|
anda, Du verstößt schon wieder gegen die Regeln  welche regeln sind denn das? kein bilder posten? (in dem fall: mea culpa. da hab ich auch gegen verstossen, unbewusst...) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
suj
Jr. Member

|
 |
« Antworten #1567 am: 28. Juli 2010, 22:33:06 » |
|
immer wieder schrecklich dort  in 10 Tagen bin ich da! Aber nur zum Ankommen, dann gehts auch schon wieder heim 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
codda
|
 |
« Antworten #1568 am: 28. Juli 2010, 23:22:30 » |
|
Diese Regeln meinte ich... In meiner Funktion als Mod muss ich hier leider zum Wohle der Allgemeinheit eingreifen und folgende neue Regelung für den Thread "Neues und Erzählenswertes von der Tour" einführen. §1: Fotos von Touren im Flachland und den Mittelgebirgen (bis 1000 m über Seehöhe) sind uneingeschränkt erlaubt. §2: Fotos von Touren ab 1000m über Seehöhe, besondern von alpinen und hochalpinen Touren sind nur unter Einhaltung aller folgenden Bedingungen erlaubt: a) Es sind ausschließlich die uphill-Passagen zu sehen. Jegliche Abbildung oder Andeutung von Single-Trails oder DHs ist verboten.b) Es ist sauschlechtes Wetter. Sonne oder Beleuchtungsumstände über 10 Lux sind verboten.c) Der Fahrer der Tour muss glaubhaft klarstellen, dass es bergauf eine Plackerei war und sich definitiv nicht gelohnt hat. d) Es dürfen nur Bodenaufnahmen und Nahaufnahmen der Bikekomponenten gepostet werden. Fotos von Personen oder Bikes auf irgendwelchen Gipfeln oder vor Panorama-Landschaften sind verboten.e) Selbst wenn man vor Ort wohnt, muss der Bericht zur Tour so geschrieben werden, als ob es etwas Besonders war. Sätze wie "bin mal eben losgefahren" oder "Mal kurz nach der Arbeit auf Tour gewesen" sind streng verboten.§3: User, die gegen §2 verstoßen, werden auf dem virtuellen Scheiterhaufen  verbrannt. Bei besonders schweren Vergehen, wird der User natürlich vorher erst mal GERÄDERT!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canis lupus
|
 |
« Antworten #1569 am: 29. Juli 2010, 07:25:19 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Dynamit Will Blow You Sky High"
Komm auf die dunkle Seite, ........... und bring Licht mit !
|
|
|
R2-D2
Globaler Moderator
Hero Member

Stumpi FSR Elite 2009 / Remedy 8
|
 |
« Antworten #1570 am: 29. Juli 2010, 08:13:05 » |
|
außer, wenn man selbst gekocht wird... 
|
|
|
|
|
|
CU Möge die Macht mit mir sein! 
|
|
|
goro
Newbie
|
 |
« Antworten #1571 am: 29. Juli 2010, 08:38:01 » |
|
ihr seid mit ja ne glatte bande hier... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
flyingt
Full Member

Stumpi FSR Expert 10 & Steppenwolf Timber HT
|
 |
« Antworten #1572 am: 29. Juli 2010, 09:17:28 » |
|
Also ich finde an den Bildern nichts schoenes  Sitzte hier im Buero, draussen 14 Grad, Niesel Regen, grau, mein Buerostuhl rollt von links nach rechts  Vor lauter Freude kann ich nicht mal Bilder machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
montageständer
|
 |
« Antworten #1573 am: 29. Juli 2010, 14:36:20 » |
|
Also ich finde an den Bildern nichts schoenes  Sitzte hier im Buero, draussen 14 Grad, Niesel Regen, grau, mein Buerostuhl rollt von links nach rechts  Vor lauter Freude kann ich nicht mal Bilder machen  ist hier nicht viel anders...16 grad grau regen... allerdings roll ich nicht auf nen bürostuhl von links nach rechts und ab und zu kommt auch nochmal die sonne raus 
|
|
|
|
|
|
-Specialized Enduro Expert 06 (pimpt/zu verkaufen) -Golden Willow eigenaufbau ca. 13,5kg 
|
|
|
|
Ingrimmsch
|
 |
« Antworten #1574 am: 29. Juli 2010, 17:31:25 » |
|
Sitzte hier im Buero, draussen 14 Grad, Niesel Regen, grau, Na, nun mal keine Beschwerden. Das ist der echte, unverfälschte deutsche Sommer... also, Shorts an und rein ins Vergnügen
|
|
|
|
|
|
Grüßle Inge In stiller Trauer um Quentin ______________ Mein Ketzer Bike Verkaufe: Specialized FSR "BigHit" Frameset, Prei
|
|
|
|
codda
|
 |
« Antworten #1575 am: 30. Juli 2010, 17:04:21 » |
|
"Was kümmert mich die Anerkennung des Pöbels, Neid ist das Einzige, nachdem ich Strebe" @Anda: Meinen Neid hast Du, und bevor ich falsch verstanden werde: nur weiter schöne Bilder posten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ingrimmsch
|
 |
« Antworten #1576 am: 30. Juli 2010, 19:37:54 » |
|
Für solche netten Bilder lohnt es sich auch auf den Scheiterhaufen zu kommen... zieht doch eh keiner durch  Auch mein Neid sei mit Dir
|
|
|
|
|
|
Grüßle Inge In stiller Trauer um Quentin ______________ Mein Ketzer Bike Verkaufe: Specialized FSR "BigHit" Frameset, Prei
|
|
|
s3v3rin
Newbie
exil-Badner
|
 |
« Antworten #1577 am: 30. Juli 2010, 23:54:45 » |
|
Ein paar der sehr wenigen Bilder... da es einfach zu geil zum Anhalten und Fotos schießen ist 
|
|
|
|
|
|
***Klangfuzzi*** ***Sportfuzzi*** ***Spaßfuzzi***
|
|
|
|
montageständer
|
 |
« Antworten #1578 am: 31. Juli 2010, 02:21:35 » |
|
Für solche netten Bilder lohnt es sich auch auf den Scheiterhaufen zu kommen... zieht doch eh keiner durch  Auch mein Neid sei mit Dir meiner auch...ein hoch und  auf anda einen unserer top-desktop-motiv lieferanten...und natürlich auch alle anderen 
|
|
|
|
|
|
-Specialized Enduro Expert 06 (pimpt/zu verkaufen) -Golden Willow eigenaufbau ca. 13,5kg 
|
|
|
anda
Full Member

|
 |
« Antworten #1579 am: 31. Juli 2010, 18:42:43 » |
|
 Danke fürs Lob!!!  @s3v3rin : Geil!! Ist das auf Teneriffa?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|