Autor Thema: Epic Carbon Top Ausstattung  (Gelesen 1105 mal)

Rob Nick

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Epic Carbon Top Ausstattung
« am: 16 April 2014, 18:52:40 »
Ich biete hier ein Epic Comp Carbon zum Verkauf an. Baujahr ist 2010 und die Rahmengröße ist XL. Es hat eine sehr gute Ausstattung, da fast alle original Teile durch andere Komponenten ersetzt wurden.
Von den Komponenten ist es annähernd wie ein S-Works ausgestattet (S-Works Laufräder, sowie Federgabel).
Außerdem wurde es regelmäßig gewartet und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Verschleiß ist natürlich vorhanden. Die Kartusche in der E100 S-Works Gabel wurde vor kurzem ausgetauscht, das bedeutet, dass der Inhalt der Gabel komplett ausgetauscht wurde. Der original Dämpfer wurde durch einen 2011er Brain Dämpfer ersetzt. Vor kurzem waren der Dämpfer, sowie die Gabel bei Specialized beim Service. Den 2010er Brain Dämpfer kann man bei Interesse in einer anderen Auktion von mir erwerben.
Manche Teile wurden erst vor kurzem getauscht und sind daher neuwertig. Der Lenker und die Griffe sind neu. Gerne kann das Fahrrad auch besichtigt und Probe gefahren werden. Das Fahrrad wird sicher in einem Canyon Bikeguard versendet.

Das Fahrrad kann man bei Ebay ersteigern:

http://www.ebay.de/itm/291126512556?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1557.l2649

Nun zur Ausstattung:

Rahmen: Specialized Epic Comp Carbon

Bremsen: Magura Marta SL Magnesium

Bremsscheiben:    Vorne: 160mm       Hinten:160mm

Lenker: Richtey WCS 660mm

Vorbau: Ritchey WCS

Sattelstütze: Ritchey WCS Carbon

Sattel: Ergon SM3 Pro Carbon

Reifen ( nur ca. 100km gefahren)

Vorne: S-Works The Captain 2.0

Hinten: Fast Trak 2.0

Schaltwerk: Xo Redwin

Schalthebel: Xo Redwin

Kassette: Shimano XT

Kurbel: Truvativ Noir Red

Laufräder: Roval Control EL (nur 1400g)

Gabel:  Specialized S-Works Future Shock e 100 Rot

Gesamtpreis war: ca. 6000 Euro

Da Privatverkauf keine Garantie bzw. Gewährleistung und Rückgaberecht.