Autor Thema: Bericht vom Community-Treffen 2008  (Gelesen 7151 mal)

Phantomias

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,911
  • Demo 8.1 2013 - Stumpi EVO 650B 2015
    • Fotografie DieDreiBeiden.com
Bericht vom Community-Treffen 2008
« am: 06 September 2008, 18:05:22 »
Tach auch,

wir sind wieder heile in unserem Gemach angekommen. Ich kann nur sagen, das war ne geile  :fahrradklein:
Was nicht sehr schön war, das die Tour recht Asphlatlastig war.
Was das Wetter anbelangt, hatt wir echt Glück. Nach einer kurzen Warmschraubphase hatte es auch aufgehört zu regnen. Also ab auf den Downhill  :Laugh1:  :klatsch:
Los gings, unser  :king: hat uns super gut durch die Tour geführt.
Bis auf, das wir immer auf den  :king: warten mussten, was nicht wirklich schlimm war, hatten wir super viel Spass. Die erste Abfahrt war schon sehr nett. Tobi war der Meinung, das er etwas schneller sein musste, und parkte dann unten im Zaun. das Gelächter war groß - aber nix passiert.
Irgendwie sind unsere Räder net höhentauglich. Nach kurzer Zeit, fing bei mir die Bremse hinten an zu singen. Das habe ich dann an Jobo weitergegeben.  :Laugh1:
Irgendwann hatte auch er keine Lust mehr, gab das klingeln weiter. Untermalt wurde das noch durch das rasseln von Tobis Kettenführung.
Mitten auf dem Trail meinte dann unser  :king: eigentlich müssten wir jetzt da lang - so das Navi  :loool:
Weit und breit war aber kein Trail zu sehen. Da wir ja mit unseren Enduros und Stumpis unterwegs waren, haben wir kurzer Hand den  :king: überstimmt und sind einfach Querfeldein gefahren. Ich habe gemerkt, das sich mein Enduro wieder im richtigen Terrain war  :klatschi:
Komisch - das singen war auf einmal wech  :klatsch:
Nach einer kleinen fahrtechnischen Herausforderung sind wir oben angekommen. Links runter geguckt, ui eine Abfahrt  :banana:
Nich lange geschnackt, Sattel runter, Arsch auf dem Hinterreifen schleifender weise dat Ding runter  :crazypilot:
RESPEKT an unseren HT'ler. Er hat das super gemeistert.  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Unser  :king: war dann so langsam tot. Es lebe der  :king:  :Laugh1:
Dann den kurzen Weg zurück  :fahrradklein:. Quer durch Winterberg. Das geilste war der Spruch, Die sehen so dreckig aus, das müssen Höllander sein.   :kopfkratz: :Laugh1:
Angekommen im Gemach, konnten dh-sharky und Codda nicht genug bekommenund haben sich ein paar Protektoren zusammen gesucht und machten sich auf in den Bikepark, welcher nur 200m von hier entfernt ist.
Ein  :Laugh1: auf ihren Gesichtern sagte uns, es hat ihnen Spaß gemacht.

Alles in allem war das ein sehr geiler Tag. Unseren  :king: haben wir, seit dem Gang auf sein Zimmer, nicht mehr wieder gesehen.
Heut Abend werden wir noch genüßlich ein oder auch zwei :prost: vllt auch nochmehr  :prost: zu uns nehmen. Die verbrauchten Kaloien müssen ja schließlich dem Körper wieder zugeführt werden.  :Laugh1:

Bilder lade ich auch grad hoch. Da könnt Ihr Euch einen kleinen Eindruck machen, was Ihr so verpasst.
Ich kann nur sagen, Ihr verpasst wirklich was.  ;)

So, ich mach ma Schluß. Werde grad zu  :prost: genötigt  :Laugh1:

Bis die Tage.
Zitat:
"Wo wollsn hi. Da obn' gibts ka Stras'"

Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist

topspeed72

  • Gast
Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #1 am: 06 September 2008, 19:05:45 »
Na :daumen: super .
Freut mich,dass ihr Spass habt. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich kann mir hier nen jaulenden Kater reinziehen (ihr vielleicht morgen auch  :kopfkratz: :totlach: ?? )
Bin gespannt auf Bilder!  :telephone:

Schon schön geputzt (euch & die Bikes?  :hrhr: )

Wäre sooooo gerne gekommen,na ja,dann halt beim nächsten Mal.  :schüchtern: :motz:

Gruß an alle!

Muss jetzt aus Frußt erstmal paar Teile-Einkäufe machen  :wuah: :prost: :floet:

War es denn echt so hart,dass der  :king: jetzt Koma ist?  :kopfkratz:

Was sagt Jobo zu den "Strapazen" ?
Denke doch,hat euch Bergauf bestimmt die Sporen gegeben?

« Letzte Änderung: 06 September 2008, 19:13:08 von MAX POWER !!! »

Ingrimmsch

  • IchWarsNicht
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,019
  • GT iDrive5,Hayes NINE HD,XT/XTR,Marzocchi MX-ETA
    • Mutterbrett.de
Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #2 am: 06 September 2008, 19:05:57 »
Jaaaa, die san im Rudel daaaaa....

Nicht das Ihr den  :king: reanimieren müsst  ;)  
Grüßle Inge

In stiller Trauer um Quentin
______________
Mein Ketzer Bike


Verkaufe: Specialized FSR "BigHit" Frameset, Prei

Phantomias

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,911
  • Demo 8.1 2013 - Stumpi EVO 650B 2015
    • Fotografie DieDreiBeiden.com
Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #3 am: 06 September 2008, 22:26:08 »
Der  :king: hat sich selber nach nem Schäferstündchen wieder reanimiert.
Eine dicke Pizza, in Form eines Wagenrades, (ja es ist wirklich war) lockte ihn aus seinem Stübchen.  :Laugh1:
Bilder sind noch immer im Upload. Kann sich nur noch um Stunden handeln.
Zitat:
"Wo wollsn hi. Da obn' gibts ka Stras'"

Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist

topspeed72

  • Gast
Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #4 am: 06 September 2008, 22:29:25 »
macht euch mal nen schönen Abend und dann könnt ihr immernoch uploaden  :prost: :daumen:

ne 100er Pizza habt ihr euch weggezogen? Alle Achtung...

Wie, nach nem Schäferstündchen oder dabei ?   :hoe: :loool:
« Letzte Änderung: 06 September 2008, 22:32:40 von MAX POWER !!! »

frank

  • NüxMehr
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,027
  • RotesResteHT
    • Stumpjumper-Forum
Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #5 am: 07 September 2008, 12:26:35 »
So, wieder da....Top WE war das. Später mehr :)
Zitat
angebracht wäre stevens specialized(sry wenn schreibfehler drin sind ich kann des net schreiben)
;D

BigTobi

  • Gast
Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #6 am: 07 September 2008, 12:35:33 »
Bin auch schon ne 1/2Std zu Hause. War alles sau geil  :klatsch: :banana: :prost:
jetzt nerve ich meine  :feminist: erstmal noch ein wenig  :hrhr:
Bis später dann  :imsohappy:

frank

  • NüxMehr
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,027
  • RotesResteHT
    • Stumpjumper-Forum
Re: Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #7 am: 07 September 2008, 15:17:27 »
Hier nochmal der erste LInk zu den Bildern von Phantomias
http://phantomias.company-of-lan.de/index.php?twg_album=Biking%2F_Community+Treffen&twg_foffset=0,24,0

Meine Folgen noch
Zitat
angebracht wäre stevens specialized(sry wenn schreibfehler drin sind ich kann des net schreiben)
;D

BigTobi

  • Gast
Re: Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #8 am: 07 September 2008, 15:21:35 »
Wie schon gesagt war nen nettes WE  :daumen:
der Bikepark ist echt mal nen Besuch wert  :klatsch: da kann  :bb: richtig die Sau rauslassen.
Frank,Kazonga und ich waren gleich Freitag mittag dort und ich fande es klasse. Mit nem :hrhr:  Demo und Protectoren
is das ganze bestimmt nochmal so lustig. Dort in Winterberg im Park haben wir auch richtig viele S-Fahrer gesehen.
War am Freitag die beherschende Marke  :klatsch: :banana:

BigTobi

  • Gast
Re: Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #9 am: 07 September 2008, 16:02:08 »
V.l.n.R.  Phantomias,DH-Sharky,Frank,Codda,Micro767,Kazonga,BigTobi,Jobo

müder Könisch

was zu knabbern

mit unseren Trikots

mit Speci-Shirts

nicht alles würde rausgeschwitzt
« Letzte Änderung: 07 September 2008, 16:06:31 von BigTobi »

Phantomias

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,911
  • Demo 8.1 2013 - Stumpi EVO 650B 2015
    • Fotografie DieDreiBeiden.com
Re: Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #10 am: 07 September 2008, 16:24:21 »
Die restlichen Bilder sind gerade noch im Upload. Sind aber in Kürze fertig. Dann sind auch vom  :king: mit bei ;)
So alle Pics oben.
Viel Spass beim anschauen.
« Letzte Änderung: 07 September 2008, 16:35:07 von Phantomias »
Zitat:
"Wo wollsn hi. Da obn' gibts ka Stras'"

Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist

Meister Proper

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,174
  • Liteville 301 MK8, Specialized Crux
Re: Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #11 am: 07 September 2008, 17:00:22 »
Hallo,
bin jetzt auch zuhause, war echt n geiles Wochenende. :banana: :banana: :daumen:
Jetzt muss ich erst mal auspacken.Später dann mehr.

Gruss Frank
Gruss Franky
Kette links  :onthequiet:

codda

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,493
  • 08er SJ FSR, 93er HT, Stadtschlampe und zwei RR
Re: Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #12 am: 07 September 2008, 17:02:52 »
Fand das Wochenende auch   :klatsch: :banana:

Schade war nur, dass wir auf der Tour ein paar viele Asphalt-Kilometer fahren mussten. Naja, kann man halt nicht wissen :tjo:, wenn man sich die Touren aus dem Netz zieht.
Trotz komplett unterschiedlicher Grundlagen was Fahrtechnik :kinnbremse:, Kondition und Bikes angeht, war es aber doch eine Tour, mit der alle im großen und ganzen zufrieden waren.

Wir haben schon besprochen, dass das nächste Treffen auf jeden Fall irgendwo stattfinden wird, wo einer aus dem Forum sich um eine schöne Tour kümmern kann. Jetzt müsesen wir nur noch einen Freiwilligen :senatorin: :basy: finden, der sich in seinem Revier für uns eine Tour zusammenstellt. :desnemma:

Einen riesen  :daumen:  :hi: noch mal an den  :king: für das Forum und die Geschenke von Specialized, an unseren Sharky für die Trikots (sehen super aus) und die Orga vom Treffen und an Phantomias, dass er mir für meinen ersten Bike-Park-Ride seine Schutzklammotten ausgeliehen hat.

... Und das ganze Wochenende ohne  :pumpen: oder  :kinnbremse:, dafür  :fahrradklein:  :alk:  :prost:  :klatschi:

Ich bin auf jeden Fall das nächste mal wieder mit dabei, wenn ich es mir irgendwie einrichten kann.
Nur unter Druck entstehen Diamanten

Usermap

codda

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,493
  • 08er SJ FSR, 93er HT, Stadtschlampe und zwei RR
Re: Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #13 am: 07 September 2008, 17:33:34 »
Um noch ein paar Leute neidisch zu machen, poste ich mal zwei Videos, aus dem Bikepark, die ich Samstag abend noch mit Sharky gefahren bin:
der Freecross:
http://de.youtube.com/watch?v=-Gyyrnczwzg&feature=related
die Downhillstrecke:
http://de.youtube.com/watch?v=if7cHn9Dz8Q&feature=related

Ok, beim Downhill hab ich hin und wieder mal einen Chicken-Way genommen,
Trotzdem absolut geniale Abfahrt, auch wenn man mit nem Stumpi und ner Halbschale auf`m Kopp etwas  :kopfkratz: angeguckt wird.
Denen kann ich aber nur eines sagen:  :fuck:, ich hab trotzdem Spaß :whiner:
Nur unter Druck entstehen Diamanten

Usermap

sNo`

  • Gast
Re: Bericht vom Community-Treffen 2008
« Antwort #14 am: 07 September 2008, 18:32:18 »
Wow ... sieht ja echt nett aus. War bestimmt ne riesen Gaudi, besonders der Samstag Abend. ;-)

Sieht aber so aus als würden die Trikots teilweise n bisl spannen oder? :P

EDIT: Wer is denn das in dem Demo-Shirt :?:
« Letzte Änderung: 07 September 2008, 18:38:24 von sNo` »