Autor Thema: Vorstellung meines FSR XC Comp (2005) in Postgelb  (Gelesen 6231 mal)

Cpt. Sharky

• Captain
  • Hero Member
  • 05er Specialized Enduro S-Works Selbstaufbau
Re: Vorstellung meines FSR XC Comp (2005) in Postgelb
« Antwort #60 am: 03 Juni 2008, 21:24:35 »
Als ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass meiner kürzer und steiler ist!  :Laugh1:

Poste morgen mal n Bildchen an dieser Stelle!

Gekröpfter Lenker ja.

Aber der Syntace ist weiter nach hinten gekröpft als alle anderen.

Damit knickt das Handgelenk nicht mehr ab und bleibt in der natürlich Stellung, also gerade.

Ich denke, damit dürftest du deiner Muskulatur zusätzlich noch einen Gefallen tun.
a.k.a. DH-SHARKY
-----------------------

Nickensen

• Hero Member
  • Besitze geiles Fahrrad zum Spaß haben !
« Antwort #61 am: 06 Juni 2008, 14:42:55 »
Heute kommt meine neue Sattelstütze (Truvative) mit der ich noch nen cm nach vorne komme. Dann sollte das Problem hoffentlich ganz behoben sein.
Die Hantelbank steht nun auch im Keller und wird ab heute abend auch benutzt !!!  :klugscheiss:
Mal abwarten wie es weiter geht mit meinen Beschwerden in den Ellenbogen.  :-\

Jetzt brauche ich nur noch die Kohle für meinen neuen Helm... :heulsuse:

Grüße
Daniel
« Letzte Änderung: 06 Juni 2008, 16:00:38 von Nickensen »
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen...

Nickensen

• Hero Member
« Antwort #62 am: 12 Juni 2008, 08:51:27 »
http://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/specialized-fsr-xc-comp.40219.d_odc_produkt_testbericht.2.htm

Hab nochmal ne generelle Frage ! Die Bewertung aus dem obrigen Link ist "gut" ausgefallen. Wenn das Rad doch vor 3 Jahren so eine gute Bewertung bekommen hat, wie kann man mir da sagen, ich hätte zu teuer und das falsche gekauft. Ich weiß, mich sollte gerede von anderen nicht stören, aber es KRATZT immernoch an meinem Unterbewusstsein rum ! Kann nix dagegen machen. Hat hier jemand nen Link oder ne Addresse, wo ich fürn tausender was (viel) besseres bekomme !?
Oder ist der Test aus der MB nicht aussagekräftig ??? Wenn ja - warum nicht ? Unobjektiv , zahlte Spezi die Webung oder sonst was ?!?
Würde mich freuen und mein Gewissen beruhigen !

Hoffe ich nerve damit nicht....

Nebenbei noch was anderes :

Die Schmerzen in den Ellebogen lassen langsam nach. An der Sattelstütze liegt es nicht, denn die Truvative habe ich nicht genommen, da sie genauso gebaut war, wie meine jetzige. Habe noch nichts gefunden was kürzer baut. ( um den Sattel weiter nach vorne zu bekommen )
Evtl. war es nur ne Überbelastung vom vielen fahren - laut Arzt und auch meiner bescheidenen Meinung ;)

Kann mir jemand was zu den standard Lagern von Specialized sagen. Muß nach gut 500 km nun das Tretlager/ Innenlager überprüfen lassen, da es extrem knarzt. Wohl zu viel gepowert. :)
Habe das Rad ja für ein Gewicht knapp über 100 kg gekauft und bin nun wesentlich leichter - daran sollte es wohl nicht liegen - hoffe ich !

Weiß leider nicht, welches bei mir verbaut ist :(

@ Monti
Kannst du mir so ne Art Datenblatt vom XC comp 05´ besorgen ???

Gruß
Daniel
« Letzte Änderung: 12 Juni 2008, 09:02:39 von Nickensen »

frank

• NüxMehr
  • Hero Member
  • RotesResteHT
    • Stumpjumper-Forum
Zitat
angebracht wäre stevens specialized(sry wenn schreibfehler drin sind ich kann des net schreiben)
;D

Nickensen

• Hero Member
« Antwort #64 am: 13 Juni 2008, 21:35:30 »
Tja liebe Gemeinde - heute wurde mein geliebtes Bike......gestohlen......R.I.P. Es wurde nur 3 Wochen alt !

Will hier nicht mehr dazu sagen, da ich erst einiges klären muß...
Hoffe das ich, wenn die Versicherung zahlen sollte, mir wieder ein Specialized leisten kann. Wie es aussieht, aber erstmal nicht. :'(

Trauert mit mir, den ich könnte echt  :heulsuse:

traurige Grüße
Daniel

BigTobi

• Gast
« Antwort #65 am: 13 Juni 2008, 21:39:42 »
Das is  ja zum  :kotz:   :wall: unser aller Mitgefühl haste sicher  :ei:  :eiei:
hoffe das dir die Versicherung alles zahlt und wenn das geklärt is sach mal wie das passiert ist.

Nochmal   :eiei: und ganz viel :ei: auch noch

ach und natürlich darfste dich hier weiter austoben. Hoffe das dir du Lust am MTB-Sport nicht durch so einen Depp nicht vergangen ist.
« Letzte Änderung: 13 Juni 2008, 21:47:39 von BigTobi »

frank

• NüxMehr
  • Hero Member
  • RotesResteHT
    • Stumpjumper-Forum
« Antwort #66 am: 13 Juni 2008, 21:49:37 »
Ich weiß, wie du dich fühlst....2007 haben sie mein Cube Nature gestohlen, die Schweine.
Tut mir sehr leid für dich  :heulsuse:
Zitat
angebracht wäre stevens specialized(sry wenn schreibfehler drin sind ich kann des net schreiben)
;D

montageständer

• Hero Member
  • am-Rad-drehender-dr-jekyll/mr-hyde (ex)-schraubär
    • zu myspace
« Antwort #67 am: 13 Juni 2008, 21:55:31 »
oh man , du scheinst ja ein echter "glückspilz" zu sein! das ist ja echt scheisse  :suicide: :skull: ...ich finde solchen wi... die so wa smachen gehört die kauleiste  :motz: :basy: :motz: :basy: :motz: :basy: :basy: :basy: :drauf: :drauf: :drauf: !
hoffe ich kann dir vieleicht helfen wenn du alles geklärt hast  :eiei:!kannst du dich ja mal melden , denn im moment haben wir im laden zwei gebrauchte stumpjumper stehen die für relativ günstig zu verkaufen sind und bei einem weiss ich das der so gut wie neu ist weil gabel und dämpfer ganz frisch bei toxoholics überholt worden sind! der ist nämlich von unserem lehrling und will 1200 euro für den haben der ist übrigens grösse m und bei dem anderen muss ich mal gucken. ansonsten findet sich bestimmt was und du kannst ja auch mal meinen alten enduro angucken!
wenn du genaueres weist kannst du dich ja melden ,... ! ansonsten viel glück bei der klärung
Mitglied Nr. 32
-Specialized Enduro Expert 06 (pimpt/zu verkaufen)
-Golden Willow eigenaufbau ca. 13,5kg

Dennis

• Sr. Member
  • Enduro SL Comp 08 + Stevens X8 Cross
« Antwort #68 am: 13 Juni 2008, 22:24:51 »
Armer Kerl..  :eiei: :ei:

Aber ich kenne das, mir haben se mal mein Motorrad (DUCATI!) aus der Tiefgarage geklaut.. die "§&/"§&/"  :basy: :basy:
Yes! We are specialized!
Dennis

montageständer

• Hero Member
  • am-Rad-drehender-dr-jekyll/mr-hyde (ex)-schraubär
    • zu myspace
« Antwort #69 am: 13 Juni 2008, 22:38:03 »
OT-WARNING!
mir haben sie mal die wohnung aufgebrochen :wall: :wall: :wall: ! nach so einer schei... sieht man seine wohnung mit anderen augen
Mitglied Nr. 32
-Specialized Enduro Expert 06 (pimpt/zu verkaufen)
-Golden Willow eigenaufbau ca. 13,5kg

Micro767

• Hero Member
  • 301 MK11 & SJ HT 29" Carbon Comp & Tourenrad
« Antwort #70 am: 14 Juni 2008, 00:35:45 »
 :eiei: :eiei: :eiei: :eiei:

Auch ich fühle mit Dir ! Auch wenn ich damals fast froh sein musste, denn deswegen fahre ich jetzt Speci !
Greetz  Micro767