Autor Thema: Epic Hinterbau Lager und Bolzen.  (Gelesen 2106 mal)

chris1976

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Epic Hinterbau Lager und Bolzen.
« am: 22 Dezember 2012, 10:55:16 »
Hallo,

mir ist die Kettenstrebe am 2010 Specialized Epic Marathon 29 gebrochen...... somit würde ich schon ganz weiß im Gesicht als ich für die Strebe aus ALU 199 Euro auf den Tisch legen musste. Aber gut.
Jetzt brauch ich noch 2 neue Bolzen für die Lager hinten. Diese gibt es nur als Satz für stolze 99 Euro.
Geht das auch günstiger, fast 100 Euro für 2 Schrauben......
Jemand einen Tip wo ich ggf. eine Anleitung find wie und welcher Reihenfolge welches Teil verbaut wird?
Kommen neben Lager und Bolzen noch Teile zum Einsatz?

Danke für eure Hilfe

Micro767

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7,444
  • 301 MK11 & SJ HT 29" Carbon Comp & Tourenrad
Re: Epic Hinterbau Lager und Bolzen.
« Antwort #1 am: 22 Dezember 2012, 12:10:32 »
HÄ ?  :ukonfus:

Du hast 5 Jahre Garantie auf den Rahmen als Erstbesitzer und Speci ist mehr als Kulant bei solchen Sachen !

Ich hab meinen Rahmen nach 4 Jahren 10 Monaten innerhalb von 3 Tagen ersetzt bekommen !
Greetz  Micro767

____________
Kette rechts !

chris1976

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Epic Hinterbau Lager und Bolzen.
« Antwort #2 am: 23 Dezember 2012, 09:10:14 »
Das ist war......
aber, für den dicken scharfen Stein beim Alpencross können die dann auch nicht wirklich was und somit auch kein Materialfehler.
Mir fehlen jetzt auch nur noch die Bolzen/Schrauben für das hintere Lager an der Kettenstrebe.