Autor Thema: Carbon Schutzblech  (Gelesen 8687 mal)

Grammo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Stumpjumper Elite '09 / Rotwild R.T1 Pro '12
Re: Carbon Schutzblech
« Antwort #15 am: 20 November 2012, 14:57:39 »

Eifelbär

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 74
Re: Carbon Schutzblech
« Antwort #16 am: 20 November 2012, 21:51:59 »
Carbon sieht gut aus... sage ich doch immer!!!!! :floet: :klatsch: :hrhr:

Wenn ich Bilder habe, stelle ich sie rein - aber zuvor muss erst einmal getestet werden... ungetestet wird bei mir nichts gepostet!!! :tuschel:

Als erstes konnt der Umwerferschutz ans Rad - mal schaun wie das bei dem großen Klumpen (E-Type) machbar ist und wie viel der Carbon Schutz von dem Matsch abhält... Nach einer ausgiebigen Tour versagt mir der Umwerfer gerne mal auf den letzten Millimetern... und dann heißt es die Waldautobahn nicht im 42ger sondern im 32ger wie ein Hamster im Rädchen trampelnt runterdüsen.... - das muss ja nicht sein!!! :ukonfus: