Autor Thema: Brain 2012 Erfahrungen  (Gelesen 1875 mal)

Rob Nick

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Brain 2012 Erfahrungen
« am: 10 August 2012, 15:51:11 »
Hallo,

ich hatte meine E100 Gabel und Dämpfer Baujahr 2010 beim Service und muss sagen, dass die Gabel jetzt wirklich richtig gut funktioniert. Die Kartusche wurde komplett getauscht (Garantiefall).
So gut hat die Gabel noch nie funktioniert. Ich habe sie um zwei Klicks geöffnet, da taucht sie beim Wiegetritt gar nicht ein und öffnet bei leichten Schlägen sehr schnell und weich.
Genau so, wie es sein soll  ;D
Nun habe ich mich gefragt, ob vielleicht eine aktuellere Kartusche verbaut wurde. 2012 soll ja das Brain überarbeitet worden sein.
Der Dämpfer arbeitet genauso wie vorher, also öffnet bei leichten Unebenheiten um längen nicht so gut.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 2012 Brain?


Gruß
Robin