Autor Thema: Teile  (Gelesen 8348 mal)

Suschi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Teile
« am: 26 September 2011, 15:03:57 »
Und wieder einige gebrauchte Sachen dabei:

https://picasaweb.google.com/107739565374924286212

Preise stehen in den Alben und weitestgehend verhandelbar..

Gruß Suschi
« Letzte Änderung: 03 Januar 2012, 18:12:29 von Suschi »

de_hippi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Teile
« Antwort #1 am: 30 Januar 2012, 20:30:08 »
Servus,

hab Interesse an dem 2Danger Rahmen.
Allerdings hab ich 0 Plan, welche Größe ich benötige. Bisher nur MTB gefahren ;-)
Wie groß sollte man ca sein?

Welche Preisvorstellung hast du?

Suschi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Teile
« Antwort #2 am: 17 Februar 2012, 14:42:45 »
Servus,

hab Interesse an dem 2Danger Rahmen.
Allerdings hab ich 0 Plan, welche Größe ich benötige. Bisher nur MTB gefahren ;-)
Wie groß sollte man ca sein?

Welche Preisvorstellung hast du?

Hi habe Dir eine Nachricht geschickt..

Gruß Suschi

Suschi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Teile
« Antwort #3 am: 04 April 2012, 00:07:26 »

hubi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
  • Epic Expert 2010
RE: Teile
« Antwort #4 am: 09 April 2012, 12:54:20 »
Hallo Suschi ,

verkaufst du den Dämpfer auch so oder nur über Ebay ? Und wenn wo liegt deine Preisvorstellung ?
Hätte interesse da meine Frau für ihr Stumpy einen neuen Dämpfer braucht !

LG Hubertus Klaner
« Letzte Änderung: 09 April 2012, 13:23:02 von hubi »
Sauerländer dürfen das !!!!

Suschi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: RE: Teile
« Antwort #5 am: 27 April 2012, 10:30:23 »
Hallo Suschi ,

verkaufst du den Dämpfer auch so oder nur über Ebay ? Und wenn wo liegt deine Preisvorstellung ?
Hätte interesse da meine Frau für ihr Stumpy einen neuen Dämpfer braucht !

LG Hubertus Klaner

Hi,
leider schon weg..

gruß Suschi

montageständer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8,460
  • am-Rad-drehender-dr-jekyll/mr-hyde (ex)-schraubär
    • zu myspace
Re: Teile
« Antwort #6 am: 01 November 2013, 16:37:13 »
wie wäre es mal mit bildern von deinem rennteam und ein paar schönen berichten darüber. immer nur verkaufsbeiträge... :ukonfus: ;)
das ist doch kein verkaufsforum (naja zumindest nicht hauptsächlich) :mosking:
Mitglied Nr. 32
-Specialized Enduro Expert 06 (pimpt/zu verkaufen)
-Golden Willow eigenaufbau ca. 13,5kg



Suschi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Teile
« Antwort #7 am: 15 November 2013, 22:05:09 »
wie wäre es mal mit bildern von deinem rennteam und ein paar schönen berichten darüber. immer nur verkaufsbeiträge... :ukonfus: ;)
das ist doch kein verkaufsforum (naja zumindest nicht hauptsächlich) :mosking:

Kann ich gerne machen.....

gruß

montageständer

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 8,460
  • am-Rad-drehender-dr-jekyll/mr-hyde (ex)-schraubär
    • zu myspace
Re: Teile
« Antwort #8 am: 21 November 2013, 13:58:00 »
Kann ich gerne machen.....

gruß
ja mach das mal. die sitzt doch an der quelle für reichlich berichte und bilder :desnemma:
(nur verkaufspost ist doch langweilig und du bist doch auch schon ne weile dabei. so lernt man dich auch mal kennen :prost: :hi:)
Mitglied Nr. 32
-Specialized Enduro Expert 06 (pimpt/zu verkaufen)
-Golden Willow eigenaufbau ca. 13,5kg



Suschi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Teile
« Antwort #9 am: 01 Mai 2014, 23:05:23 »
Auktionen und 30 Tage Festpreis:

Jede Menge gebrauchte und neue Bekleidung für die anstehenden Sommermonate, dazu neue Anbauteile wie Sättel, Flaschenkörbe etc.:

http://www.ebay.de/sch/suschiii/m.ht...1&_ipg=&_from=



Viel Spaß

Suschi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Teile
« Antwort #10 am: 28 Oktober 2014, 21:02:04 »
Viele neue Teile unter anderem Citec Laufräder, Easton Laufräder,

Specialized Tarmac Rahmen, MTB Rad und und und...

http://www.ebay.de/sch/suschiii/m.ht...1&_ipg=&_from=

Suschi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Teile
« Antwort #11 am: 25 Januar 2015, 14:49:57 »
Auktionen und 30 Tage Festpreis:

Jede Menge gebrauchte Anbauteile wie Sättel, Flaschenkörbe, Umwerfer, Innenlager, Bremsen etc.:

http://www.ebay.de/sch/suschiii/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=



Viel Spaß

Suschi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Teile
« Antwort #12 am: 05 Februar 2015, 23:02:02 »

Suschi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 41
Re: Teile
« Antwort #13 am: 01 März 2015, 22:55:45 »
Neues---

Micro767

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7,444
  • 301 MK11 & SJ HT 29" Carbon Comp & Tourenrad
Re: Teile
« Antwort #14 am: 02 März 2015, 07:43:23 »
Mist Ebay haben sie uns im Geschäft inzwischen gesperrt ...  :-\
Greetz  Micro767

____________
Kette rechts !