Autor Thema: Berichte vom Community Treffen  (Gelesen 14274 mal)

R2-D2

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 901
  • Stumpi FSR Elite 2009 / Remedy 8
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #30 am: 14 Juni 2009, 14:33:28 »
Ich wollte dem Rückreiseverkehr aus dem Weg gehen, der nach dem langen Wochenende sicher unterwegs sein wird.

So ist es, bin auch hier um schwinge heute noch die Grillzange!
Schönes Wetter und Umgebung, nette Kollegen und immer genug Verpflegung hinterher, ideal zum Biken!
CU

Möge die Macht mit mir sein! 

Micro767

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7,444
  • 301 MK11 & SJ HT 29" Carbon Comp & Tourenrad
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #31 am: 14 Juni 2009, 15:35:09 »
Auch zuhause nach nem Umweg auf dem mich Codda natürlich noch erwischt hat  :Laugh1: bin noch zu einem VW Händler gefahren und hab geschaut was der so auf dem Hof stehen hat. Dann zum zweiten Frühstück zur  :feminist:

Greetz  Micro767

____________
Kette rechts !

codda

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,493
  • 08er SJ FSR, 93er HT, Stadtschlampe und zwei RR
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #32 am: 14 Juni 2009, 15:47:25 »
Bin auch wieder im Norden.

War ein nettes Wochenende und der Downhill nach der Tour war der absolute Hammer :boah:
Den musste ich glatt zwei mal fahren.
Nachdem Mark (Kollege von Sharky) mich als Guide über die Strecke geführt hat, mussten wir die letzte Auffahrt per Bike nehmen. Nächste Bahn in 30min.
Mit dem Stumpi ging es ja noch, aber Mark hatte mit seinem Downhiller die 300hm ganz schön zu kämpfen.

Werd das Wochenende jetzt gemütlich mit meiner  :giverose: ausklingen lassen.
Bis die Tage..
Nur unter Druck entstehen Diamanten

Usermap

Micro767

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 7,444
  • 301 MK11 & SJ HT 29" Carbon Comp & Tourenrad
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #33 am: 14 Juni 2009, 15:53:07 »
Ach und scheee war´s natürlich !  :fahrradklein:  :prost:

Danke für die Orga ! ! !

Ich freu mich auf´s nächste mal !  :uhuepf:
Greetz  Micro767

____________
Kette rechts !

Meister Proper

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,174
  • Liteville 301 MK8, Specialized Crux
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #34 am: 14 Juni 2009, 19:27:24 »
So also meine gudsden, die kleine ist im Bett, also hab ich jetzt zeit für ein kleines Resumee des Foren-Treffens.

1. hab ich tatsächlich den falschen Track aufs Garmin gespielt----da gabs ne Wildbad-runde und eine Wildbad-runde mit den geilsten Trails---und ich Dödel hab natürlich die Wildbadrunde raufgehauen  :wall: :wall: :wall:

2. nichtsdestotrotz (watn das fürn Wort  :kopfkratz: ) fand ich das Wochenende absolut gelungen und spassig.
Die 1. Runde am Freitag mit Micro und Monti war klasse und hat Spass gemacht.
Und die Samstagrunde fand ich auch super---mir Wurscht ob mit oder ohne trails--- :tjo:
Vor allem wars das 1. mal über 1000 Hm  (jaja, jetzt kommen wieder die Tiere aus ihrem Bau gekrochen---von wegen Schande oder ähnlichem--- aber auch wiederrum Wurscht, bin stolz auf mich---jetzt klopf ich mir grad auf die Schulter, gleich mach ich mir ein leichtes hefeweizen auf  :prost: )

Ein riesiges Lob an den  :king: ---sauber durchgehalten  :banana: :klatschi: :imsohappy:

Danke fürs schöne Wochenende an alle  :hail: :hail: :hail:

@Sharky du altes Konditionswunder und Bergauf-Hinterradfahrer---wie gehts deinem Muskelkater in den Armen?  :mosking:



Gruss Franky
Kette links  :onthequiet:

Cpt. Sharky

  • Captain
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,593
  • 05er Specialized Enduro S-Works Selbstaufbau
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #35 am: 14 Juni 2009, 19:34:46 »
@Jobo:

Dem Muskelkater geht es schon wieder gut, gleich gibt es lecker Gurkensalat von meiner  :giveheart:  :)

Im Kopf plane ich schon das nächste Treffen.  :mosking:
Dafür würde ich ja gerne zu mir einladen...  :floet:


Ich fand die Tour auch schön, auch ohne Trails. Dafür war de Flammkuchen oberlecker!

Jetzt steht der Gurkensalat auf dem Tisch und ich werde zum Essen "gezwungen"  :Laugh1:

 :hi: für ein tolles Wochende!!!!

Schönen Abend noch!
a.k.a. DH-SHARKY
-----------------------

Phantomias

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,911
  • Demo 8.1 2013 - Stumpi EVO 650B 2015
    • Fotografie DieDreiBeiden.com
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #36 am: 14 Juni 2009, 19:46:16 »
Ich bin vor gut 20 min auch zu Hause eingetroffen.
Habe noch einen kleinen Umweg über Willingen genommen, um noch einmal das Bikefestival zu erleben.
Dabei habe ich noch ein paar Bikes kostenfrei testen, schicke Klamotten und Tuningteile begutachten können.

Das Treffen fand ich echt super. Die Bilder sind schon im Upload und werde eine Gallerie im Forum erstellen, wo die schönsten Bilder zusehen sind.

Bis dahin.
Zitat:
"Wo wollsn hi. Da obn' gibts ka Stras'"

Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist

BigTobi

  • Gast
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #37 am: 15 Juni 2009, 09:01:04 »
Sehr schön  :daumen:
gabs eigentlich auch wieder so nen Wagenradpizza wie das letzte mal  :kopfkratz:
sehe nur Kuchen  :lupe:
und was lese ich auserdem schon wieder da raus  :boah:
Keine Trails  :heulsuse: also das mussen wir noch mal üben bis zum nächsten Treffen  :mosking:
denke nen Treffen bei nem Local aus unserm Forum is vileicht fürs nächste Mal ne gute Idee  :inge:
Das sollte dann ne Trailgarantie werden  :floet:

frank

  • NüxMehr
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,027
  • RotesResteHT
    • Stumpjumper-Forum
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #38 am: 15 Juni 2009, 09:05:17 »
Man man, heute schafft mich aber der Muskelkater  :heulsuse: :floet:

Gab keine Pizza...wir waren immer gut bürgerlich essen....Schnitzel und Maultaschen und Schnitzel und Schnitzel  :blind:

Bzgl. der Tour...
Meine Bemühungen, vorab einen Local als Guide zu engagieren, sind leider gescheitert...hab wen von GPS-Tour.info angemailt und nen Fahrradclub aus der Ecke. Leider entweder keine Zeit oder anscheinend kein Interesse.
Wir hatten das Problem, das ich die richtige Runde auf dem Navi hatte, aber das Navi hat voll gesponnen. Der Jobo hat ausversehen die falsche Runde
draufgeladen...war trotzdem schön (anstrengend) ;D

Was das Treffen nächstes Jahr angeht...lasst euch überraschen.
Zitat
angebracht wäre stevens specialized(sry wenn schreibfehler drin sind ich kann des net schreiben)
;D

BigTobi

  • Gast
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #39 am: 15 Juni 2009, 09:11:04 »
Was das Treffen nächstes Jahr angeht...lasst euch überraschen.

Das lässt hoffen  :hrhr:   :daumen:

Phantomias

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,911
  • Demo 8.1 2013 - Stumpi EVO 650B 2015
    • Fotografie DieDreiBeiden.com
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #40 am: 15 Juni 2009, 10:48:42 »
Ich würde gerne die Bilder hochladen.
Leider bin ich etwas überfordert, 180 Bilder über die normale Gallereuploadfunktion (nur 5 Bilder pro Upload) hochzuladen.
Gibt es ne Mögliochkeit, das ich diese per FTP hochladen kann? Dazu wäre es nicht schlecht, wenn ich diese mit id die bestehende Gallerie hochladen kann.
Zitat:
"Wo wollsn hi. Da obn' gibts ka Stras'"

Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist

frank

  • NüxMehr
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,027
  • RotesResteHT
    • Stumpjumper-Forum
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #41 am: 15 Juni 2009, 11:14:59 »
Gibt ne Batch-Verarbeitung, ich schicke dir gleich ne PN
Zitat
angebracht wäre stevens specialized(sry wenn schreibfehler drin sind ich kann des net schreiben)
;D

frank

  • NüxMehr
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,027
  • RotesResteHT
    • Stumpjumper-Forum
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #42 am: 15 Juni 2009, 12:20:39 »
Füge gerade die Phantomias Bilder ins Album ein...dauert noch nen paar Minuten, dann sind alle drin.
Zitat
angebracht wäre stevens specialized(sry wenn schreibfehler drin sind ich kann des net schreiben)
;D

BigTobi

  • Gast
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #43 am: 15 Juni 2009, 14:10:22 »
Is der Jobo eigentlich auch gefahren  :hoe: oder war der nur die ganze Zeit am Revier makieren  :mosking:

Phantomias

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,911
  • Demo 8.1 2013 - Stumpi EVO 650B 2015
    • Fotografie DieDreiBeiden.com
Re: Berichte vom Community Treffen
« Antwort #44 am: 15 Juni 2009, 19:24:05 »
Jobo iss mit sharky immer vorweg gefahren und haben ziemlich zügig die Berge erklommen.
Wenn ich da so an Winterberg denke,  :hi:
Zitat:
"Wo wollsn hi. Da obn' gibts ka Stras'"

Mountainbiken - weils auf der Straße zu gefährlich ist