Autor Thema: Sattelklemme + Barends  (Gelesen 3649 mal)

ChrisXC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 968
  • FSR XC Expert '09
Sattelklemme + Barends
« am: 25 März 2009, 13:43:41 »
Moinsen!

Ugga, jetzt gehts auch endlich bei mir mit dem Teilekauf los. Brauche aber mal Rat von euch bzgl. einer Designfrage...

Das hier ist ja mein Bike


Ich will mir ne farblich passende Sattelklemme kaufen. Die einzige die passen könnte ist die HopeQR in Gold denke ich, wie seht ihr das? Eigentlich ist der Farbton meines XC ja deutlich mehr orange, aber ich find da nix...Affengeil wäre natürlich ne Sattelklemme in der Farbe von den Griffklemmen! Bin da für jegliche Vorschläge dankbar.




Zu den Barends: Hat jemand Erfahrungen mit denen hier "Ritchey WCS Bar Ends"? Wollte die in Medium nehmen.

Und eventuell noch die Hope Grip Doctors Lenkerstopfen in Gold? Wobei ich mich recht oft hinlatze und das Bike dann schön über die Stopfen schrammt...Hmm :(
[imgg]http://img198.imageshack.us/img198/925/downunderbike.jpg[/img]

topspeed72

  • Gast
Re: Sattelklemme + Barends
« Antwort #1 am: 25 März 2009, 13:52:09 »
Schwarze oder silberne Klemme  :lupe:

Soviel steht fest  :kopfkratz: ???

rwdtom

  • Gast
Re: Sattelklemme + Barends
« Antwort #2 am: 25 März 2009, 14:22:51 »
Hmm, glaub auch daß die goldene nicht passt - würds auch mal mit silber versuchen.

Mr. M

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,958
  • Demo 8, was sonst? ;)
Re: Sattelklemme + Barends
« Antwort #3 am: 25 März 2009, 16:53:05 »
Habse in blau :tjo:
Gravity?

ChrisXC

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 968
  • FSR XC Expert '09
Re: Sattelklemme + Barends
« Antwort #4 am: 25 März 2009, 17:05:43 »
Is ja super ^^

Ich denk ich bestell mir die Klemme einfach mal in Schwarz, Silber und Gold und schau was passt. Rest schick ich dann zurück...
[imgg]http://img198.imageshack.us/img198/925/downunderbike.jpg[/img]

Banhulio

  • Gast
Re: Sattelklemme + Barends
« Antwort #5 am: 25 März 2009, 17:26:08 »
Klar, warum nicht?

Wenn du dir nicht schlüssig bist bestell alle drei und nimm die welche dir am besten gefällt!  :desnemma:

De Anner

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 602
  • Enduro SL '08
Re: Sattelklemme + Barends
« Antwort #6 am: 25 März 2009, 17:36:04 »
Jow würde ich auch so machen. Je nach dem wo du bestellst, ist die Rücksendung (ab einem bestimmten Betrag) kostenfrei.
Also ruhig ausprobieren  :imsohappy:
Ride on...

codda

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,493
  • 08er SJ FSR, 93er HT, Stadtschlampe und zwei RR
Re: Sattelklemme + Barends
« Antwort #7 am: 25 März 2009, 20:05:33 »
Ich finde, zu dem Rad würde farblich eine orangene Klemme besser passen als die goldene, gibts aber soweit ich weiß nur von Tune.

im Bikemarkt ist grad eine drin:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/169306/cat/31/date/1234016388

Ist zwar etwa teurer, als die Hope, aber sieht auch besser aus :desnemma:
Nur unter Druck entstehen Diamanten

Usermap